Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
God save the Queen!!!

We can't go back and you know we went too far.

If I could I would turn back time.

But you also know what a wonderful day it was...

But... where have you been?

~~~~~~~~~~~~

I need an easy prayer... Mhm so nun mal zu dir Henrik... (offizielle Abrechnung) ich gebe Chris <3 recht... ich kann schon sehr gut für mich selbst entscheiden, außerdem besitzt du nicht die "Lebenserfahrung", die ich besitze und deswegen kannst du mir auch net bei meinen Problemen helfen... Außerdem weißt du eh gar nicht, was für Probleme ich im moment habe... Das wissen nur meine engsten Freunde und dazu gehörst du nunmal nicht. Naja, Problem ist das nun ja auch net, eher Enttäuschung... :/ Aber ging auch alles viel viel zu schnell... oder zu langsam?

This is when I start to bite my nails...

I sit on my bed alone staring at my phone.

He was the one I waited for so long.

But everybody knows that I will never get that what I want, only that what I never want and what I never expect.

He made me feel for one day that I was something special again...

I taste like winter... and I feel like a storm...

Hey boy... could you make me feel like something special once more, please? Could you save the Queen?

That's my greatest wish for my future... That there is a true and silent "we"... just for one day... okay?

~~~~~~~~~~~~~

Warum denken Menschen soviel nach? Warum reden sie soviel wirres Zeugs und wissen gar nicht, was sie damit alles anrichten?

Ich weiß, dass auch ich zu viel gedacht habe und zu viel geredet habe und auch zu viel getan habe... Aber dann, wenn es ehrlich gemeint wird, wird es mir nicht mehr anerkannt... Vielleicht bin ich selbst Schuld, aber vielleicht ist es auch Schicksal... Dabei würde ich es sogerne rückgängig machen und einfach so nach Hause gehen ohne dieses "Tüdelü"...

Aber zum Glück weiß ich auch, dass 1 1/2 Wochen keine lange Zeit sind um einen Menschen zu kennen und das noch sooooooo viel passieren kann und auch wird... Ich hoffe zu mindest nur gutes ... like this <3 -.-

~~~~~~~~~~~~

so... der sturm is vorüber... werd jetz die Zeit ganz allein zu hause noch etwas genießen... "genießen"...

+++ <3 for everyone who's interested in my life and <3² who wants me to be his/her queen 

2.8.06 12:52


Life=Porn

Oh man... was soll ich zu diesem konfusen Kram in meinem Kopf noch sagen?

Jede Minute denke ich an wen... Aber an mich denkt er wohl nicht... :/

Vielleicht sollte ich mal fragen? Vielleicht auch nicht...

Da schreib ich doch lieber n Gedicht xD

Ja okay... den Reim musste ich jetz machen, weil ich des lustig fand.

Heute feiert der kleine wundertolle Simon seinen 18. Geb <3 wird bestimmt toll!! mit essen sogar... juhu!!
Ach ja, ich war gestern in Hamburg und habe mir eine Hose gekauft, die wunderhüpsch ist
Und sonst noch was? Es gibt soooo viele Leopardensachen... schrecklich... da bleib ich lieber bei den ganz geheimen Sachen... Es gibt übrigens neue Pornbilder... Aber die bleiben ganz doll geheim ^^ obwohl se so porn auch net sind, aber naja... hier net hingehören.... nicht an diese wunderschöne Stelle, die ich jetz jemandem widme, was total verrückt ist, da ich das schon sehr lange nicht mehr getan habe... :/ Warum ist das nur so?

Vielleicht hatte Marco Recht und ich hab wirklich immer nur pech... pech pech pech... möchte aber auch schwefel ham, wenn ich schon so viel pech hab in diesem "Ich liebe dich"-Zeugs...

Wo wir grade bei "Ich liebe dich" sind... Henrik... dich liebe ich nicht... auf keinen Fall... vielleicht früher mal, aber das is voll doll vorbei...

Jetz liebe isch viele andere Menschen...: C.Lo, My Clique , Jess, Jess und Kasia, Fränzi Brä, Matzi ^^ und die ganzen anderen tollen Menschen... und einige fang ich auch jetz langsam an zu lieben <3 <3...

 

Mr. Right? (Eine Art Monolog)

Ich habe dich gefunden
Ich dachte es zumindest.

Nun steh ich wieder
alleine da
Mit meinem Herz in der Hand.

Ich halte es dir entgegen.
Sage, dass es dich braucht.
Sage, dass du es mitnehmen musst.
Sage, dass du es nicht alleine lassen darfst.

Ich kenne dich kaum.
Kennst du mich überhaupt?
Sucht auf den ersten Blick.

Tiefere Sucht auf den zweiten.
Und was jetzt?
Knallharter Entzug!

Ich vermisse dich, obwohl
ich dich kaum kenne!
Verrückt?
Nein, das bist du, Mr. Right!

4.8.06 18:18


Living memory...

steals my sleep...

~Why do you put me through such torture? For him I would give up anything... He's the one who possesses my heart...
Why I don't want to get it back? Dunno... Maybe because he's the only one who can fix it because he dropped it and that's why it's broken... so terribly broken... the broken pieces hurt... hurt soooo much... but nobody can help me... only he... :/ but he will never do... How many tears have I to cry to build up a sea to save all my emotions and to drawn them?

~cry cry cry never stop to cry... you don't have time to think... only cry cry cry... wash you soul clean... cry cry cry...

~~~~~~~~~~~~~~
Ich frage mich wirklich, wann das mal aufhört... Ich will das eigentlich gar nicht mehr. Ich möchte so viele andere Dinge. Aber nicht das! Und das tut auch noch so ungemein weh... Und wieso fragt er immer wieder "warum?" ... Ist das nicht offensichtlich warum?
--- Weil mein Kuscheltier n Fussel verloren hat -.-
Wie schon besprochen... Die meisten Männer denken nicht, bevor sie etwas sagen oder schreiben... und sie wissen gar nicht, wie sie einen damit verletzen können...Warum seid ihr alle Heuchler? Kriegt ihr dafür Geld? Gibt es da so ne Vereinigung? Männer sollten wirklich in einigen Dingen mehr wie Frauen sein... z.B. in Sachen wie sich melden und so... -.- weil wenn man sich nicht meldet, kann das für den, bei dem man sich nicht gemeldet hat, auch schmerzhaft werden und man schubst ihn/sie noch weiter in eine grube rein, die ohnehin schon da is...
+++
What you see is what you get, huh?
Now tell me... What do you see?
Ohhh... a broken girl?
Now you are frightened. I am right, am I?!
Mend her!
You don't need perfect skills or something like that... You only need a little love, but true love... and you should be able to speak the truth and to think about what you say... and especially to think about what you do with this tiny girl...
So unbreak her heart and she'll always be yours...

~~~~
So guess... If you want me, I want you... pretty boy, what did you to me? You made me feel that I'm in love again, but I'm not... I'm fuckin' not... I'm just insane... You made me insane... and kinna addicted to you...Rain drops running through my veins... killing all the tears...

####
alles wieder nur kranke shice aus meinem kranken hirn... aber alles entspricht mal wieder der vollsten wahrheit und beschreibt nur, wie ich mich gerade fühle... -> zusammenfassung(worte die meine gefühle kurz wiedergeben): tränen, verarscht, warten, liebe, verrückt, schrei, vor erschöpfung schlafen...
8.8.06 23:29


*gähn*

I guess a twinkle inside your eye....
~brumm brumm der partybus geht rum

was eine shice... wääääh...
alles nass und doof und bäh
will schönes wetter zum in den zoo gehn <3 <3
warum is das so?

ich freu mich auf morgen und irgendwie nicht... morgen geh ich mit 4 tollen mädelz aufn stoppelmarkt... wow... ich werde betrunken sein... sehr doll... aber was soll ich dagegen tun? nix...
muss mal wieder sein...

wusstet ihr, dass man sich an alles gewöhnt?
selbst ans weinen?!
ja... manchmal jedenfalls...
aber weinen is ja gesund ... entspannt ja angeblich... wer weiß das schon...

an dieser stelle ein gedicht noch oder sowas in der art *gähn*

::: Rainy memories :::
I stand here
I stand there
I stand alone

I don't feel anything
'coz you stole
my anything

Everytime I start
remembering the time
with you...

I only see rainy memories
so lovely
so lost
nothing is more wonderful
than our time together

I don't know
why I only see these rainy memories...

You left me alone
and now it always keeps on
raining...


----------------
Photobucket - Video and Image Hosting
13.8.06 20:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung