Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm more beautiful than you are....

Well, I looked at her face and then I knew she changed,
and my heart turned black and then the sky turned gray!
and my heart turned black and then the sky turned gray!

So I sat in my room for 27 days,
No she never called, I had something to say!
No she never called, I had something to say!

Well, I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner

Well, I heard she's great and her new boyfriend's lame,
She can go to hell I'll never be the same!
She can go to hell I'll never be the same!

And these open wounds will heal with time they say,
and my heart turned black and then the sky turned gray!
and my heart turned black and then the sky turned gray!

Well ,I don't know much and I don't know how...

Why would she put me through such torture,
I would have given my life for her,
She was the one that knocked me over,
Now I'm alone sitting on the corner

Photobucket - Video and Image Hosting


Wie es mir geht?
Gut, denn ich fühle mich gerade hübsch xD

ehm joa... sonst noch was?
gestern warsch ma wieder nüchtern und heute auch und joa alkohol stinkt sowieso und mhm...
ich wünsche mir, dass das mit osna und franzi klappt <3 <3 das wäre soooo geiiiiiiiiil woah *jetz wieder aufs studium freu* hihi

mhm geh nu schlafen (schönheitsschlaf, damit isch noch schöner werd xD)
baba *wink* :*@C.Lo, Kasia, Franzi, my boy.toy in spe O.O
3.9.06 00:57


damn emo

What are you doing again?
You go backwards and run through my face...

Wunderschön.Wundertoll.Wunderseltsam.

"Das stört ja echt nicht beim Küssen."

Sry, aber das musste ich jetz einwerfen xD

<3

Schule nervt mich an... jeden tag massig hausaufgaben und sowas... aber am we muss zeit sein
will ja ins weserstadion, zum geb, zu kasia und wen tolles besuchen *hihi* :P
Mhm... und sonst? Ja am WE leih ich mir emo.nagellack von franzi aus hihi ja... wir sind schon cool... naja, werd gleich ersma meine nägel machen :D
mhm was gibbet noch zu berichten?
gestern war toll.... <3
und heute is tolles wetter, war gestern auch schon, aber davon habsch ja net soviel gemerkt o.O möw
ehm noch was?
erkältung is weg, die ich letz hatte und joa... bin noch immer hübsch lol mhm... ^^
mein mückenstich anner lippe is ganz weg.... juhuuuu
und joa... mein piercing is immer noch geil xD auch wenn mama es immer noch net toll findet... dafür andere personen... und es stört ja net :D
joa... was geht diese woche sonst noch? schule, schule, schule, sport, schule, schule, schlafen, leben, essen, schlafen, schule..... usw. -.-
aber bald is ja auch wieder langes we *megaaaaaaafreuuuuuuuuuuuuuuuuuu* jaja... einige werden denken... das doch erst in 3 oder 4 wochen... für mich is das bald
and you know I like sun.days.... hrhr
lol muss grad an mr. lipZ denken... kP wieso.... fränzi lacht sicher, wenn se das liest hier yo.... DUGONG!!!
mhm... nochwas?
mufflon smells like fish.spirit!
lol
ich bin kränk im kopf... bin ich aber net alleine dran schuld :P
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Johnny hrrrrrrrrrrrrr JOHNNY JOHNNY yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw
ehm okay... :P
11.9.06 19:41


I'm gonna make damn sure...

O.O
I'm too tight... nobody could get into me...
lol?
ehm joa....
This is when I start to bite my nails...

Uhhh wie ich diese Woche liebe... 2mal zur 3. Stunde hihi geilo
und dann wirds we bestimmt auch toll...
hoffe freitag geht alles so klar, wie ich das möchte und samstag auch... uhhh O.O

mhm... was noch?
Sitting on the bed alone... staring at the phone...
+.+
sport bringt mich um... wirklich....

x.x

nanananaaaananaaaaaaaaaaa
we've all got choices... come on and make some noise...

I <3 fruchtzwerge uhhhh *addicted*
frifrafruuuuchtzwerge.... frifrafruuuuuuuuchtzwerge....

in letzter zeit bin ich ein wenig mehr verpeilt als sonst.... ich weiß auch net wieso... aber das muss so sein...
jihaaaa bald wieder geile jahrgängsparteyyyy y ind da fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun hihihihihiiiiiiiii
und das ohne alk <3
i that shit only makes me more and more confuseeeee

naja... bin ja was speciales und so... lol ehm kP
ich höre an dieser stelle lieber mal wieder auf, wollte mich nur gemeldet haben, schnuckieeees

I hope kasia's mama will get well soooooon soooo sooooon :/

mhm ansonsten a kiss for someone special and a hug for everyone of my friends and a handSHAKE for my fanz

I shout out my love
Photobucket - Video and Image Hosting
13.9.06 20:57


...

Jaja... :D
es soll mal wieder net sein... ich wach heute morgen auf und weiß scho gleich, dass we kacke wird... aber wie sollte es auch anders sein ne?
aber naja... vll wird nächstes besser... hoffe ich zumindest, weil länger halt ich das ohne jemand net aus... obwohl ich den jemand grade gerne ankotzen möchte
hihi... ja so ist das...

DER HIMMEL BRENNT.... juhu freude... lasst die welt untergehn... yeah *shake*

das leben stinkt und du auch :P
muah...

NADDEL MUST DIE!!! aber aufjeden... wie kann man so kacke sein, hallo? ich würd niemals jemanden wegen hausaufgaben reinreiten... schlampe... fotze... bäh ey... und fühlt sich so geil, dabei isse letz mit sau der ugly bratze losgezogn... HAHAHA... :D Ich bin so fies... aber wer meine Franzi dumm macht, wird von mir dumm gemacht... ich mein was isn das? die lernt vor und fühlt sich dabei auch noch toll... wie arm... hallo? am schönsten wär, wenn se gar nimmer zur schule kommt und sowas alles ne?
slut... aber 100%ige.... wenn net sogar 150%ige... oh oh....

*gähn*
ich hab kein bock mehr... alles kacke und doof ma wieder... ich hoffe ma morgen kommt david mit zum geb, weil alleine habsch auch keene lust, weilsch keenen kenn... johoo... o.O

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Some people would die for me... but where are they???
*takes a look around*
hm... i think i lost them before i got to know them...

makes me saaaaaaaad....wäh...

FUCK YOU ALL YOU LITTLE ASSES....


for YOU... the special YOU... well... you know? YOU... yes right... I mean YOU... but stopp talking shit here for YOU:

I just read your letter
It says that you'll be gone for a while
Everything was getting better
I guess I'm just a fool strung out

What to do
My life is through
Just wanna kill
Myself for you

I wonder
Just how sympathetic you'll be
You've come to take me under
And I've forgotten all about me

What to do
My life is through
Just wanna kill
Myself for you

So tell me why?
You say goodbye
And tell me why
You're fucking up my whole life?
Yeah
Fucking up my whole life?

So I'm on my way
I leave today
If I get away
It'll be ok
It'll be ok

I'm looking out a window
Into a world that's taken you from me
And I'm feeling so disgusted
How pathetic can I possibly be?

What to do
My life is through
Just wanna kill
Myself for you

So tell me why?
You say goodbye
And tell me why
You're fucking up my whole life?
Yeah
Fucking up my whole life?

So I'm on my way
I leave today
If I get away
It'll be ok
It'll be ok

If there's a better place you can take me
A better life you give me
Whatever place I can start all over
And I will never need what you gave me
And never need you to save me
And never feel like this life is over

If there's a better place you can take me
A better life you give me
Whatever place I can start all over
Then I would never need what you gave me
And never need you to save me
And never feel like this life is over
Feel like this life is over

So I'm on my way
I leave today
If I get away
It'll be ok
It'll be ok
15.9.06 20:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung