Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hello there chaps...

ja... nach langer zeit melde ich mich doch noch einmal wieder.
wunderlich oder?
naja.
ist nicht viel passiert. nur viel schule. klasuren. studienfahrt nach rom, welche sehr sehr sehr geil war. ich werde auf jeden fall nächstes jahr nochmal dorthin fahren. habe auch schon genug leute gefunden die mitwollen. und dann noch ägypten und england. aber dann ist auch erstmal fertig
also rom war echt schön. nice weather und das sight-seeing war auch ganz nett.
und sonst?
joa, bin viel unterwegs. war in bremen shoppen, krischans 20. geb, bei kasia gewesen und bei sonem komischen typen war ich dann auch noch zwischendurch :P jaja... fluch der karibik gucken halt.
bald ist auch schon toc-tour und das wird ganz toll. freu mich schon riesig auf die tollen menschen dort usw.

ehrlich gesagt weiß ich nich, was ich sonst noch sagen soll?!
vll, das mein pierc gut abgeheilt is bis jetz?!
mhm joa

ich liebe rom einfach. ich liebe es. über alles.

und ich hoffe meine neuen schuhe kommen möglichst fix an, denn ich möchte sie auch lieben :D

höhö...
naja bis bald dann meine süßen mäuschen

verderbt mir nicht zu sehr eure seelen mit den weihnachtssüßigkeiten
17.10.06 21:58


TOC=Orgasmus

Ich hoffe, es wird zu treffen.
Ich hoffe, ich treffe tolle Menschen.
Ich hoffe, es sind nicht zu viele Emokiddies da.
Ich hoffe viel.

Mhm... *gähn*
Ferien sind um. Mein Tattoo schwindet und alles geht wieder seinen normalen Lauf. Ich bin dauermüde und möchte nur noch schlafen.
Liebe machen.
Dann adden mich noch verrückte bei Myspace.
oh... welch ein Sonntag.
Achja, war gestern spontan auf nem LokalenKonzert.
War super
Fettes Lob an Tobi und seine Band. <3
Naja. Franzi schickt mir grade verrückte Lieder, die mir Angst machen und ich muss gleich noch Chemie machen. Aber ich hoffe, dass dauert nicht solange und ich kann noch weiter schön Musik hören. *LOVE*
Ich werde mich bald nochmal wieder ausführlicher melden.
achja, mir geht es ganz gut.

tschüss ihr kleinen schnuckel
29.10.06 14:46


*totally in love*

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

uhh... ich liebe es... so wunderschön
endlich
und ich liebe vll noch wen
Photobucket - Video and Image Hosting
mhm joa... ehm was geht sonst?
bald toc toc toc toc toc ... das wird sooooo schööööööööööön
boah wird das schööööööööön
und sonst noch was?
joa schule nervt viele HA aber ich kriegs noch so geschissen und joa heute LateinLk wiedergekriegt 13 Punkte :D englisch leider nur 7... aber egal... nächste wird hoffentlich besser... yeah ich scheck das aus lol ab gehts :D
boah heute isn schöner schöner tag
mihihihii
und ich hoffe, dass gleich wieder einer wer mit mür reden <3
hrhr
jaja... ich wollte mich mal wieder melden...
ihr rockt....
C.Lo, i love you over all... my queen, my mosh.queen, my queen of the pit :D <3
und Franzi, dir auch ... Freitag wird so geil mit dir :D das klingt jetz eindeutig zweideutig... egal
und ehm... dann lieb ich noch Kasia und Peter und noch wen? ^^ joa vll :D

Lovely hugs from your sweet love Lena :D
31.10.06 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung