Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uhh...

Jeder soll es wissen!
Jeder soll es merken!

uhhh bald ist es soweit... Samstag in einer Woche steht die erste Klausur vor der Tür!
Aber ich denke, dass ich das mit dem Lernen bist jetz ganz gut hingekriegt hab... höhöhö
dat wird n spaß...
soah ehm des Weiteren hasse ich Daten lernen für geschi :P
aber das tut wohl jeder... finds ja ganz interessant texte und quellen zu lesen, aber das is der letzte schranz... wäh
mhm joa...
heute abend is dann dvd gucken angesagt bei mikesch yihaaa :P
natürlich nur da feinste horror.shiat und happy feet
nur weil's so süß is...
möhöhö
außerdem bin ich toll und so...
wollte ich nur nochmal erwähnen und ich liebe meine schlampe über alles <3
der gebu wird toll mihihi
so nu wird weitergelörnt mööööööööööööp o.O
also bis dann ihr käsefüße

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
5.4.07 16:43


hello there chaps...

soah... isch hab jetz meine schriftlichen prüfungen VERTIEG und sind eigentlich ganz gut gelaufen und ich darf jetz noch ganz viel für geschichte lernen, was mir ja einen ungemeinen spaß macht, weil ich dazu ja noch soviel lust habe und so -.- WÄH
aber egal... gleich ersma chillen, kein bock mehr, hab schon fast über 2 stunden so scheiß texte gelesen und einfach keinen nerv mehr... werde aber ab morgen richtig reinhaun so richtig in DEINE SCHEIß FRESSE :D möööööah
musste sein...
mhm joa... und sonst? bald feiert franzi ihrn gebu und da gibbet dann viele tolle sachen und es werden gummibärchen gezählt und qualitativ mit brötchen verglichen!
klar soweit?
Ich denke schon...
Soah... werd jetz ma was anderes tun...also
CU FOLKZ
<3
28.4.07 14:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung