Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rouven
( / Website )
21.1.07 00:34
hello lovely love <9

bin schonjetz wieder hier weil ich vergessen hab mein studienbuch abzugeben ... wie du gesagt hast XD. musste das jetzt noch ausfüllen und so bin deswegen extra heut abend zu hause aber morgen früh um halb zehn binsch schon wieder wech... alles voll lustig da im dümmerheim leute sind aber net emo und mögen meine musik nisch ... T_T

I L.O.V.E. your new page you returned to black that's cool but bei blaaaaaah you should change textcolor^^.

There's something weird going on
Which means saying goodbye to friends
And looking forward to a new chapter in our lives.
I don't wanna finish school this is weird
But I wanna have a flat with you which will be like emo-party every day <3
I'll bring the TV you'll bring the dishes
It'll be so wonderful I can tell you that.

Ach ja and your fotos are like WOW very emo :*
-------> http://youtube.com/watch?v=iWuiLXsW15Q

[o.O der code der da unten in dem Bild steht ist "uSEmo" wenn das mal kein Zeichen ist o.O]



o.O whuzaaaaat?
( -/- )
21.12.06 22:33
also isch glaub's geht los hiaa.... mach det ma alles janz schnell neu sons jibbet schleege vonnem kumpel vomeim bruddaaaa! so alt und doch so neu.... living a life dead on the inside....aber morge hassu erstmal gebi und dann wird jerockt.... und sgibt kein entkommen no no never, no no never.............. mosh und pog und be straight edge, just as long as you wish to BABAAAAAAAY



cozy lipzzz ...
( -/- )
21.11.06 21:14
hey you my bitchy L.O.V.E. whazuuuuuuuup? o.O ich mag morgen das vorlesen in ENgliesch^^ o.O ich mag auch jetzt wohl dem Stefan den Hals umdrehn... will mein Ih-aaaahhh wiederham... bu hu hu ... NO it's a BO HO HO!!!
good bye hye hye



bienvida
( Email / Website )
2.10.06 01:37
jaja ich benutz diesen Namen jetz öfter... er is aber auch ganz nett nich wahr?! Es ist halb zwei morgens und der PC is immer noch an o.O naja hm wollt dir nur sagen

du sollst ma auf mien blog gehn der is jetz ganz neu und toll... naja nich GANZ neu einige sachen hab ich acuh schon gestern verändert^^
luvya und good naight babey



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung