Photobucket - Video and Image Hosting


...to come true or fade away...
  Startseite
  Archiv
  ~Time Consumer~
  your.angel <3
  my desires...<3
  I need music...loud and fast!
  count.down
  for your.self
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   C.Lo Schatzi :*
   For C.Lo <3
   Fränzi & my emo.blog lol
   Fränzi BRÄÄÄÄÄ
   My old blog

http://myblog.de/sad.ako87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


findet nEMO
( Email / Website )
1.10.06 02:22
ja hi!

ich bins mal wieder! oO
also deine artworks find ich immer wieder suuuupi! ;-) weiter so!!

LG und GN8,
Frank aka RedFury



Franzi
( -/- )
12.9.06 21:42
o.O Where's the Emo-Black?? Now everything is so... white!!! Lena, das Bild is echt voll eklig. ^ ^
Ach, sieht doch ganz nett aus, deine Seite, but I still prefer BLACK!!!



n3v5
( -/- )
8.9.06 17:59
Gb eintrag die zweite !!!! klapp!!....
so nu noch ma halt erst namen eintragen .....so
hehe.wie komisch.
also ja du meinst ja mal du seist sehr verrückt, wo ich dachte : ja das sind ja viele .....aber ......wowowowow.... das stimmt. du bist es echt!! nicht das es schlimm sei!
hey das ist ein freifahrtsschein alle wissens also beschwerd sich auch niemand wenn man mal "etwas" durchdrehhht.
also bleib doch so! als verückter mensch hat man sowieso mehr spaß als alle anderen .... glaub ich zumindest.! joa nun schreib ich noch dies und das :"dies und das". haha spitzenwitz. naja also ich komm dich ja bald besuchen also dichte schön weiter und foto weiter und schreib weiter und esse weiter und trinke weiter und schlaf weiter und weiter weiter...



Escargot
( -/- )
30.8.06 19:11
Hat das Mufflon dein pw? Blöde Frage ich weiß. Aber ich möchte etwas über dieses Geschöpf loswerden, und das geht ja nur, wenn's das nich lesen kann...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung